Wohnmobilvermietung OWL

"DIE Vermietung seit über 10 Jahren in Gütersloh"

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Alex und Estelle Alex und Estelle schrieb am 11. Mai 2022
Wir waren eine Woche vor Ostern in Frankreich unterwegs. Wir waren sowohl mit der Einweisung und dem Wohnmobil super zufrieden. Vor allem die telefonische Erreichbarkeit war super zuverlässig. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden im Sommer wieder einen Wohnmobil bei der Firma OWL Wohnmobil Vermietung mieten. Sehr empfehlenswert.
Monika + Günter Piekarski Monika + Günter Piekarski schrieb am 19. März 2022
Wir waren vom 19.Februar bis 19.März 2022 in Deutschland, Frankreich und Spanien mit dem Wohnmobil Pilote G740 unterwegs. Das Wohnmobil , Service , Einweisung und auch das Preis Leistung Verhältnis ist perfekt. Absolut Empfehlenswert. Liebe Grüße Monika + Günter Piekarski
U.Wagnitz U.Wagnitz schrieb am 8. März 2022
Ich bin letzte Woche von Donnerstag bis Samstag bei der Firma OWL wohnmobil Vermietung gewesen. Es sollten Hydraulische Stützen und eine Dachklima Anlage montiert werden. Herr Küssner und sein Team sind sehr freundlich . Die Arbeiten würden Fachgerecht ausgeführt und im Anschluss genau erklärt. Im Anschluss habe ich noch ein Android Autoradio einbauen lassen Und eine neue Sat Anlage mit 2 neuen TV 's bestellt was in 3 Wochen eingebaut wird. Im großen und ganzen habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Firma OWL bei der man merkt, daß es sich um Ausgebildete Fachkräfte für Caravantechnik handelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Schulte Thomas Schulte Thomas schrieb am 29. Januar 2022
Heute eine Klimaanlage eingebaut bekommen, alle Absprachen sind eingehalten worden und sehr ordentlich gearbeitet. Bin echt begeistert!!!!!
Stefes Stefes schrieb am 26. Januar 2022
Preis-Leistung Verhältnis ist super. Alles was man braucht war dabei . Dankeschön,bis zum nächsten mal.vg von uns . Familie stefes😜
Gaby und Michael Gaby und Michael schrieb am 15. Oktober 2021
Wir waren im September für 3 Wochen mit dem Wohnmobil in Norwegen. Es war wieder alles perfekt, schönen Dank an Frau Küssner-Störmer für den guten Service, er hätte nicht besser sein können. Wir sehen uns bald wieder, dann geht es nach Schottland. Gruß Gaby und Michael
Michael Michael schrieb am 25. September 2021
Toller und sehr kompetenter Werkstattservice. Ich habe eine Klimaanlage montiert bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
Anja und Frank Schwinn Anja und Frank Schwinn schrieb am 2. Juli 2021
Wir waren vom 12.06. bis 01.07.2021 das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs. Ursprünglich sollte es nach Norwegen gehen aber aufgrund der Pandemie haben wir uns dann für Schweden entschieden. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Wir haben uns bei OWL Wohnmobile ein grosses Mobil gemietet und es war eine absolut gute Wahl. Wir wurden umfassend auf das Wohnmobil eingewiesen und es hat alles super funktioniert. Es war ein fast Neues Wohnmobil welches komplett ausgestattet war. Sogar eine Aufbauklimaanlage war vorhanden. Alles in allem möchten wir uns für den super netten Kontakt bei Familie Küssner-Störmer recht herzlich bedanken. Dieses Unternehmen war für uns die beste Anlaufadresse und wir vergeben 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟plus. Wir können dieses Unternehmen einfach nur zu 100 Prozent weiterempfehlen und wir waren zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben. Liebe Grüße an Familie Küssner-Störmer. Wir werden garantiert nochmal ein Wohnmobil bei Ihnen mieten. Grüße Familie Schwinn
Familie Kramer Familie Kramer schrieb am 15. Mai 2021
Haben uns sehr kurzfristig für noch freies Wohnmobil entschieden und es auch unkompliziert übernehmen können. Tolle Ausstattung beim dem 6,99 Meter langen WoMo. Ganz besonders toller Service sei hier noch erwähnt: Bei einem Problem mit den Gasflaschen war der Vermieter am Feiertag Abends sofort erreichbar und hat am Telefon die Lösung parat gehabt. Nach 5 Minuten freundlicher Rückruf vom Vermieter, ob alles OK ist. Wirklich toll am Sonn-oder Feiertag sofortige Hilfe zu bekommen. Gerne immer wieder bei diesem Vermieter. 👍👍👍😊😊😊
Reinhard+Heike Reinhard+Heike schrieb am 4. Mai 2021
Trotz aktueller Corona-Einschränkungen und ein paar Bedenken haben wir kurzfristig für ein verlängertes Wochenende das Abenteuer im Wohnmobil auf öffentlichen Parkplätzen erleben dürfen. Vielen Dank an Familie Küssner-Störmer, dass ihr uns die Bedenken genommen und mit eurem tollen Service und Fahrzeug eine wirklich schöne Auszeit ermöglicht habt! Viele Grüße und immer gerne wieder mit euch!
Familie Lütke Wissing Familie Lütke Wissing schrieb am 17. April 2021
Durch Freunde wurden wir aufmerksam auf Familie Küssner-Störmer die eine Wohnmobil Vermietung in Gt haben. Wir sind die 2 Osterwoche in Deutschlands Süden unterwegs gewesen. Da wir das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs waren, hatten wir nicht viel Erfahrung, lief aber alles ohne Probleme. Das Mobil war gut ausgestattet, so das wir auch autark bei Freunden stehen konnten.Es ist in dieser Coronazeit auch kein Problem in Deutschland die Wohnmobil Dinner in Anspruch zunehmen. Also auf nach Gütersloh.! Lasst die Wohnmobil heill dann habt ihr bei der netten Familie Küssner -Störmer ein Stein im Brett. Vielen Dank für die gute Unterweisung und die Tipps. Herzliche Grüße!
Familie Meyer Familie Meyer schrieb am 15. April 2021
Wir haben uns zum 3.Mal mit einem (ganz neuen) Wohnmobil der Familie Küssner-Störmer auf den Weg gemacht. Trotz der möglichen Reiseeinschränkungen um Corona, haben wir zwei sehr schöne Osterferien-Wochen mit unseren zwei Kindern verbracht. Mit ein wenig Vorbereitung, über gängige Kataloge/Bücher und Apps, war auch die Entsorgung von Grauwasser und Toilette kein Problem. Mit dem sehr gut ausgestatteten Wohnmobil kann man ganz autark und Corona-konform verreisen, übernachten und die Seele mal etwas baumeln lassen. Wenn man dann noch ab und an eines der vielen Wohnmobil-Dinner in Anspruch nimmt, ist der Urlaub perfekt! Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Wohnmobile-owl.de
Petra und Maik Petra und Maik schrieb am 10. April 2021
Hallo zusammen, wir waren vom 01.04.-06.04.2021 das erste Mal mit einem Womo unterwegs. Die Vermietung und Beratung war top. Unser Kurzurlaub führte uns in die Eifel und an die Mosel. Es gab zu keiner Zeit Probleme mit unseren Stellplätzen. Es war Freiheit zurück, einfach ein super Gefühl.😬 Die Entsorgung und Frischwasser waren auch problemlos. Unsere Empfehlung, macht euch auf den Weg. Viel Spaß und immer wieder. VG
Burkhard Burkhard schrieb am 8. April 2021
Zum 2. mal haben wir bei der Familie Küssner-Störmer ein Wohnmobil gemietet. Trotz Corona, haben wir uns bei bestem Wetter auf den Weg nach Süddeutschland gemacht. Da unser Fahrzeug technisch hervorragend ausgestattet war, konnten wir 1,5 Wochen völlig autark unseren Urlaub genießen. Die Entsorgung des Grauwassers und der Chemietoilette war trotz geschlossener Campingplätze, bei diesen, möglich. Einen hübschen Übernachtungsplatz haben wir jederzeit gefunden. Wir bedanken uns für den freundlichen Service der Familie Küssner und werden unser nächstes Wohnmobil auch wieder bei ihnen buchen.
Jurgen & Conny Jurgen & Conny schrieb am 13. Februar 2021
super kurzfristig einen Trip an die Nordsee gewagt es war das pure Vergnügen mit dem tollen Auto immer wieder kann man mir ruhigen gewissen nur empfehlen
Holger Holger schrieb am 7. Februar 2021
WoMo Bewertung Wohnmobil top und kurzfristig verfügbar.Freundlicher Service.Sehr zu empfehlen!
Nicole Sonnenbaum Nicole Sonnenbaum schrieb am 30. Dezember 2020
Frau Absolut empfehlenswert. Ganz kurzfristige Mietung möglich gewesen, gute und ausführliche Übergabe und ein top sauberes Fahrzeug. Vielen Dank. Gerne wieder.
Sabine Sabine schrieb am 14. November 2020
Wohnmobilreise Wir waren erstmalig mit einem Wohnmobil unterwegs. Wir wurden vom Vermieter Küssner sehr gut und freundlich eingewiesen und kamen auch zurecht. Das Fahren war komfortabel und Urlaubsgenuss.Wir wiederholen das.
Familie Kock Familie Kock schrieb am 19. Oktober 2020
Das erste Mal Wir haben mal das Abenteuer gewagt mit dem Wohnmobil auf Reisen zu gehen. War eine Interessante Erfahrung. Das Fahrzeug war seht gut ausgestattet Pilote PG741. Wir mussten uns erst einmal an das Umräumen gewöhnen. Si richtige Camper werden wir wohl nie werden. Wenn wir das Wagnis wieder holen, dann gerne wieder.
Norbert Theis Norbert Theis schrieb am 8. September 2020
Frankreich mit Pilote P746 Hallo zusammen Wieder einmal perfekte ausführliche Einweisung der Familie Küssner. Da wir schon mal ein Womo bei Wohnmobile OWL gemietet hatten ging es für uns "alte Hasen"? sehr schnell. Die Fahrzeuge sind in einem Top Zustand, es fehlt an "fast" Nichts. Ich empfehle aber in die Geschirrschränke Antirutschmatten zu legen, sonst tanzt der Inhalt Samba beim Fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden Wohnmobile OWL weiterempfehlen und sind sicher nicht zum letzten Mal bei euch gewesen. Schöne Campergrüße und bis zum nächsten Mal

Kontakt


Am Telefon bekommen Sie auf Ihre Fragen sofort eine Antwort oder Beratung.

Wir sind für Sie täglich von 9:00 bis 22:30 Uhr telefonisch da.

(05241) 704040

info[at]wohnmobile-owl.de