Wohnmobilvermietung OWL

"DIE Vermietung seit über 10 Jahren in Gütersloh"

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Schäfer-Nolte aus Neustadt Schäfer-Nolte aus Neustadt schrieb am 24. August 2015
Zwei-Monats-Ausleihe bis Südportugal Sehr gutes Wohnmobil,intensive Einführung, genaue Rücknahmeuntersuchung: alles Bestens!
Dagmar und Burkhardt aus Spanien Dagmar und Burkhardt aus Spanien schrieb am 1. Juli 2015
4000 km Wir waren für 3 Wochen mit dem 448 unterwegs und haben uns bei über 4000 km über wirklich nichts, zu beklagen. Einfach Klasse, das Auto und die super freundlichen Vermieter. Weiter so - wir kommen garantiert wieder, auch aus Spanien vielen lieben Dank
Anke und Markus aus G.M.Hütte Anke und Markus aus G.M.Hütte schrieb am 17. Juni 2015
2014 Nach 2014 haben wir auch in diesem Jahr wieder einen tollen Urlaub mit einem Carado T449 verbracht. Wir sind wieder rundum zufrieden und haben keinen Grund zur Klage! Vielen Dank!
Siglinde u. Peter aus Nuernberg Siglinde u. Peter aus Nuernberg schrieb am 17. April 2015
Das erste Mal Wir haben uns das erste Mal bei OWL in Guetersloh das Wohnmobil T 447 gemietet.Wir Waren 4 Wochen in Frankreich u.Spanien unterwegs.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Wir werden diese Firma auf alle Faelle weiter empfehlen und das naechstemal wieder buchen
Heike und Heinrich aus Melle Heike und Heinrich aus Melle schrieb am 11. April 2015
Fahren im Sommer zum 3. Mal mit einem Womo von OWL. Fahren im Sommer zum 3. Mal mit einem Womo von OWL. Freuen uns schon drauf!
Martina und Michael aus Bad Rothenfelde Martina und Michael aus Bad Rothenfelde schrieb am 11. März 2015
Sauwetter Haben im Januar bei Sauwetter für eine Woche den Carado T449-2 gemietet. Für unseren ersten Ausflug mit einem Wohnmobil genau das richtige Fahrzeug. Es gab genug Platz, um bei dem Sauwetter gemütliche Abende zu verbringen. Der Kontakt mit OWL war hervorragend. Wir werden auf jeden Fall erneut ein Fahrzeug dort mieten.
Marietta und Alfons aus Ennigerloh Marietta und Alfons aus Ennigerloh schrieb am 23. Dezember 2014
November Ganz spontan haben wir uns im November eine Auszeit nehmen können und die Entscheidung diese mit einem Wohnmobil zu genießen und dieses hier zu mieten, war das Beste, was wir machen konnten. Ein Top-Fahrzeug, eine kompetente und sehr freundliche Einweisung und eine optimale Ausstattung haben uns wirklich schöne erholsame sorgenfreie Tage ermöglicht. Wir kommen gerne wieder.
Thomas aus Paderborn Thomas aus Paderborn schrieb am 21. November 2014
Norwegen Haben im Sommer eine Rundreise durch Norwegen gemacht. Alles Notwendige war an Bord und wir haben nichts vermisst. Können die Vermietung nur empfehlen
Michael aus Verl Michael aus Verl schrieb am 12. Oktober 2014
3 Wochen Obwohl unsere Reise - 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Deutschland - schon ein paar Wochen her ist, hält das gute Gefühl, mit dem Wohnmobil gefahren zu sein, an. Es hat sowohl bei der Übernahme als auch bei der Rückgabe des Wohnmobils alles super geklappt. Auch war der Kontakt zur Vermieterin für Fragen im Vorfeld bestens. Und wenn wir wieder ein Wohnmobil mieten, dann ist das hier die richtige Adresse.
Patrick und Lena aus Bielefeld Patrick und Lena aus Bielefeld schrieb am 29. Juni 2014
Frankreich Wir waren mit dem Carado A 461 zwei Wochen in Frankreich unterwegs und haben uns sehr in dem Wagen wohlgefühlt. Alles war vorhanden und in einem super Zustand und wir hatten keinerlei Probleme mit dem Wohnmobil. Die Adresse kann man sich merken!
Anke und Markus aus G.M.Hütte Anke und Markus aus G.M.Hütte schrieb am 26. Juni 2014
Bretagne Ein toller Urlaub in der Bretagne mit einem Carado T447 ist vorbei - schade! Tolles Auto, tolle Vermietung - vielen Dank, wir kommen gerne wieder
Kai aus Osnabrück Kai aus Osnabrück schrieb am 24. Juni 2014
Tolles Fahrzeug Miete auch "nur" fürs WE möglich. Wir hatten viel Spaß. Sehr freundliche Vermieter mit gutem Service.
Helmut und Marie aus Hong Kong Helmut und Marie aus Hong Kong schrieb am 22. Juni 2014
6 Wochen Wir hatten 6 Wochen einen wuenderschoenen Urlaub in Sueddeutschland mit einen T449 von OWL.Es passte einfach alles von der Einweisung bis zur Rueckgabe. Wir Koennen OWL waermsten Weiterempfehlen. Viele Grusse Helmut & Maria
Eschrich aus Suhl Eschrich aus Suhl schrieb am 20. Juni 2014
Norwegen Wir hatten von Ende Mai bis Mitte Juni einen Carado A 464 für unseren Norwegen Urlaub. Sehr sauberes gepflegtes Fahrzeug. Es war alles an Bord was man so braucht, Teller, Töpfe, Besteck u.s.w. Die Übergaben funktionierten einwandfrei. Super Urlaub, für Norwegen genau das richige. Gerne wieder! Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.
Drees aus D-Bielefeld Drees aus D-Bielefeld schrieb am 23. Oktober 2013
Zum ersten Mal mit einem Wohnmobil von OWL unterwegs.Super Einweisung und korrekte Übergabe.Die Ausstattung vom Wohnmobil über Geschirr und Campingmöbel waren mir neu, also super. Dieser Partner wird bei der nächsten Wohnmobilreise von uns, als Vermieter an erster Stelle stehen. Vielen Dank, es war Urlaub für uns von der Übernahme bis wieder zur Rückgabe.
Mueller aus Datteln Mueller aus Datteln schrieb am 29. September 2013
Frankreich Auch wir waren zwei Wochen in Frankreich, zu viert in einem Carado A 464. Wir haben die Zeit genossen, die tolle Ausstattung des WOMOs hat immer wieder dazu beigetragen. Wir sind 100 km bis nach Gütersloh gefahren, würden es auf Grund der guten Erfahrung immer wieder machen
Begs Begs schrieb am 5. September 2013
Der Bürstner AT660 führte uns zu Dritt im August 2013 nach Frankreich. Bei bestem anhaltendem Sommerwetter über 10 Tage verlief die Reise völlig sorgenfrei. Dank der geräumigen und bestens ausgestatteten Reisewohnung hatten wir auf unserer ersten WoMo-Campingreise viel Freude. Egal ob auf der Autobahn oder den manchmal recht schmalen Land- und Dorfstraßen und Küstenstraßen im Norden Frankreichs - die Fahrten waren immer angenehm und problemlos. Mit dem selbst angeschafften ASCI-Führer wurden zu Hause die Stellplätze vorbereitet. Dank der zugehörigen DVD ließen sich unterwegs Reisanpassungen vornehmen. Der von OWL im WoMo bereit gestellte ADAC-Führer war hierzu kaum geeignet. Fazit: Der Bürstner AT660 Wohnmobil - Alles super, zuverlässig, sauber, intakt, geräumig (auch die Betten). Service - OWL hat uns hervorragend schon bei der Vorbereitung unterstützt (vorab-Besichtigung, diverse Fragen, Tipps). Die Einweisung war top. Übernahme und Rückgabe waren ruhig und ohne jeden Zeitdruck. Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einem Vermiet-Partner, der vorbehaltlos zu empfehlen ist. DANKE, OWL!
Heiko Heiko schrieb am 23. Juni 2013
Super Urlaub wir waren mit dem Carado T448 in Frankreich. Wir haben uns mit dem Buch von "FRANCE PASSION" auf Weingüter übernachtet. Es war ein Traum dir Garage war voller Wein. Für 2014 ist schon gebucht ein Lob an Frau Küssner-Störmer für die gute Einweisung und das Kostenlose Parken in Ihrer Halle. Gruß Heiko und Ilka
Familie Rübbelke Familie Rübbelke schrieb am 31. Mai 2013
Super Urlaub Wir hatten für einen Trip durch die Schweiz und Italien den Carado 361. Wir waren wirklich vollstens zufrieden. Das WOMO war super Ausgestattet mit allem was man braucht und auch sonst war es blitz blank sauber. Wirklich ein super Service. Wir waren bisher noch nie mit dem WOMO unterwegs, aber ab jetzt werden wir wohl Stammkunden werden in OWL.
Volker Horenkamp Volker Horenkamp schrieb am 7. April 2013
Schon zum zweiten mal mit einen Wohnmobil von OWL unterwegs. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung. Alles Prima und wärmsten zu empfehlen.

Kontakt


Am Telefon bekommen Sie auf Ihre Fragen sofort eine Antwort oder Beratung.

Wir sind für Sie täglich von 9:00 bis 22:30 Uhr telefonisch da.

(05241) 704040

info[at]wohnmobile-owl.de