Wohnmobilvermietung OWL

"DIE Vermietung seit über 14 Jahren in Gütersloh"

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Mueller aus Datteln Mueller aus Datteln schrieb am 29. September 2013
Frankreich Auch wir waren zwei Wochen in Frankreich, zu viert in einem Carado A 464. Wir haben die Zeit genossen, die tolle Ausstattung des WOMOs hat immer wieder dazu beigetragen. Wir sind 100 km bis nach Gütersloh gefahren, würden es auf Grund der guten Erfahrung immer wieder machen
Begs Begs schrieb am 5. September 2013
Der Bürstner AT660 führte uns zu Dritt im August 2013 nach Frankreich. Bei bestem anhaltendem Sommerwetter über 10 Tage verlief die Reise völlig sorgenfrei. Dank der geräumigen und bestens ausgestatteten Reisewohnung hatten wir auf unserer ersten WoMo-Campingreise viel Freude. Egal ob auf der Autobahn oder den manchmal recht schmalen Land- und Dorfstraßen und Küstenstraßen im Norden Frankreichs - die Fahrten waren immer angenehm und problemlos. Mit dem selbst angeschafften ASCI-Führer wurden zu Hause die Stellplätze vorbereitet. Dank der zugehörigen DVD ließen sich unterwegs Reisanpassungen vornehmen. Der von OWL im WoMo bereit gestellte ADAC-Führer war hierzu kaum geeignet. Fazit: Der Bürstner AT660 Wohnmobil - Alles super, zuverlässig, sauber, intakt, geräumig (auch die Betten). Service - OWL hat uns hervorragend schon bei der Vorbereitung unterstützt (vorab-Besichtigung, diverse Fragen, Tipps). Die Einweisung war top. Übernahme und Rückgabe waren ruhig und ohne jeden Zeitdruck. Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einem Vermiet-Partner, der vorbehaltlos zu empfehlen ist. DANKE, OWL!
Heiko Heiko schrieb am 23. Juni 2013
Super Urlaub wir waren mit dem Carado T448 in Frankreich. Wir haben uns mit dem Buch von "FRANCE PASSION" auf Weingüter übernachtet. Es war ein Traum dir Garage war voller Wein. Für 2014 ist schon gebucht ein Lob an Frau Küssner-Störmer für die gute Einweisung und das Kostenlose Parken in Ihrer Halle. Gruß Heiko und Ilka
Familie Rübbelke Familie Rübbelke schrieb am 31. Mai 2013
Super Urlaub Wir hatten für einen Trip durch die Schweiz und Italien den Carado 361. Wir waren wirklich vollstens zufrieden. Das WOMO war super Ausgestattet mit allem was man braucht und auch sonst war es blitz blank sauber. Wirklich ein super Service. Wir waren bisher noch nie mit dem WOMO unterwegs, aber ab jetzt werden wir wohl Stammkunden werden in OWL.
Volker Horenkamp Volker Horenkamp schrieb am 7. April 2013
Schon zum zweiten mal mit einen Wohnmobil von OWL unterwegs. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung. Alles Prima und wärmsten zu empfehlen.

Kontakt


Am Telefon bekommen Sie auf Ihre Fragen sofort eine Antwort oder Beratung.

Wir sind für Sie täglich von 9:00 bis 22:30 Uhr telefonisch da.

(05241) 704040

info[at]wohnmobile-owl.de