Wohnmobilvermietung OWL

"DIE Vermietung seit über 14 Jahren in Gütersloh"

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
106 Einträge
Philipp Philipp schrieb am 20. Mai 2017
3 Wochen D, CH, F und zurück mit Carado T447 Gut organisertes Team Küssner - reibungslose Übergaben - wertvolle Hinweise - Fahrzeug technisch einwandfrei Wir waren für unsere 3 wöchige Reise nach Südfrankreich mit 2 Personen plus Kleinkind im Carado T447 unterwegs. Bei der Auswahl des Fahrzeugs haben wir uns als Neulinge auf die Erfahrung der Küssners verlassen und das war gut so. Mit der professionellen Vorab-Beratung, der schnellen Abwicklung der Buchung und der ausführlichen Erläuterungen bei Übergabe waren wir gut gerüstet für unsere Tour. Unser Wohnmobil hat sowohl Autobahn, unzählige Kreisel, Stadtverkehr wie auch die Alpenpässe souverän gemeistert. Für uns ein Rundum Sorglos Paket. Fü die nächste Reise kommen wir gern wieder auf Sie zurück.
Ingo Ingo schrieb am 21. April 2017
Südfrankreich im Carado T447 Der Service von Wohnmobilvermietung OWL war super: viele Hinweise, gute Einführung in das Fahrzeug, reibungslose Übergabe (Hin und Zurück). Das Fahrzeug lässt sich gut fahren, trotz seiner 7,5m Länge. Wir haben die Zeit in Südfrankreich sehr genossen. Gerne buchen wir wieder! Beste Grüße
Florian Florian schrieb am 20. April 2017
Urlaub mit dem Pilote Gallaxy G741J Hallo, Ich finde ihre Wohnmobiele super und finde es sehr gut das sie immer neue Mobile haben. Das Mobil ist sehr komfortabel und hat viel Stauraum. Bei der Übergabe haben sie uns alles gut erklärt. Wir werden für 2018 wieder ein Mobil buchen.
Anke und Jürgen Anke und Jürgen schrieb am 25. Dezember 2016
Carado T449 im Winter Wir waren eine Woche mit dem Wohnmobil unterwegs.Das Wohnmobil ist super. Super Service auch von der Vermietung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir haben für das nächste Jahr auch schon gebucht. Danke. Anke und Jürgen
Dagmar & Burkhardt Dagmar & Burkhardt schrieb am 23. Dezember 2016
RoTec - im Winter wir waren mal wieder 4 Wochen mit einem WoMo von OWL unterwegs. 6000 km im Winter und alles vom Feinsten. Die Fahrzeuge sind wirklich ein Traum und die Vermeitung nur zu empfehlen. Fam. Küssner macht alles mit viel Liebe und Fachwissen. Es ist einfaach toll. Man fühlt sich wohl und ist super gut betreut. Wir kommen wieder, ganz bestimmt. Dagmar + Burkhardt
Familie Moshage Familie Moshage schrieb am 30. Oktober 2016
Hobby Siesta T65 HFL Die Wohnmobilvermietung OWL ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren das 2.mal mit einem Wohnmobil der Familie Küssner-Störmer unterwegs und waren sehr zufrieden damit. Das dritte Mal folgt bestimmt. Vielen Dank...
Walter 6 Ariane Romünder Walter 6 Ariane Romünder schrieb am 15. Oktober 2016
Traumhafter Urlaub Wir haben 14 Tage einen traumhaften Urlaub an der Ostseeküste mit unseren Hunden erleben dürfen. Vielen Dank, dass es bei euch die Möglichkeit gibt Hunde mit ins Wohnmobil zu nehmen. Die Einweisung bei der Abholung war sehr gut, und so hatten wir als Anfänger auch überhaupt keine Probleme uns sofort zurecht zu finden. Wir können und haben euch auch schon wärmstens weiterempfehlen.
Gaby und Michael Gaby und Michael schrieb am 4. Oktober 2016
England mit dem TEC RoTec 727 Lift Hallo, meine Frau und ich waren im September mit dem TEC RoTec 727 Lift für 18 Tage in England. Wir sind von Dover die Küste entlang gefahren nach Lands End, dann noch weiter bis Newquay, von dort aus quer durch England nach London wo wir noch ein paar schöne Tage verlebt haben. Der Urlaub war ein Traum, das Wohnmobil hat keine Wünsche offen gelassen, es war ein sehr angenehmes Reisen damit und die Vermieter waren sehr nett. Danke für alles und bis nächstes mal. Gaby und Michael
Bozena und Detlev Fust Bozena und Detlev Fust schrieb am 25. September 2016
Norwegen 2016 24 Tage und 5200KM liegen hinter uns. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Übergabe war perfekt. Das Fahrzeug in einem sehr gutem Zustand. Geschlafen haben wir im großen Bett wirklich gut. Norwegen hat hinter jeder Kurve ein neues ,,Ahhhh,,,. Wir bedanken uns beim Vermieterehepaar Küssner-Störmer nochmals für den wirklich netten Kontakt und wünsche ihnen weiterhin ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Mit lieben Grüßen Familie Fust. :roll
Mara + Franziska + Magnus Mara + Franziska + Magnus schrieb am 19. September 2016
Schwedenurlaub 2016 Sind gerade aus unserem Sommerurlaub wieder da. Schweden hoch bis Irde. Und ein bisschen Dänemark, schwimmen in der Nordsee mitten im September. Temperatur. ca 31°C Übergabe, Fahrzeug Carado T448 und Service waren Top Wir kommen gerne wieder.
Kees & Karin de Jonge Kees & Karin de Jonge schrieb am 4. September 2016
Wir Wir haben das erste mal bei OWL ein Wohnmobil gemietet. Carado 464 und sind total begeistert. Familie Küssner ist Super Hilfsbereit , hier ein gosses Dankeschön. Wir haben eine Rundfahrt gemacht Norwegen, Schweden ,mit der Fähre nach Polen und dann noch kurz nach Lichtensee im Osten. Es war ein Super Urlaub so das wir jetzt schon für 2018 den Pilot G741J gebucht haben. Vielen lieben dank Fam. Küssner
Jutta & Thomas Jutta & Thomas schrieb am 18. August 2016
Norwegen mit dem Wohnmobil Das erste Mal in Europa mit dem Wohnmobil war ein tolles Erlebnis. Der Start verlief etwas holprig, ab dank dem Einsatz des Vermieters am Samstag abend nahe Hannover konnte das Wohnmobil wieder fit gemacht werden. Für diese tolle und unkomplizierte Unterstützung, die uns den Urlaub rettete, möchten wir uns hier vielmals bedanken. Wir waren mit der Betreuung durch das Team in Gütersloh sehr zufrieden und können die Vermietung nur weiter empfehlen!😃
Anke und Markus aus Georgsmarienhütte Anke und Markus aus Georgsmarienhütte schrieb am 12. Juli 2016
Alle guten Dinge sind Drei! Nach 2014 und 2015 mit Carado und nun, beim dritten Mal mit TEC Rotec wieder zurück aus dem wunderschönen Norwegen! Dank der tollen Fahrzeuge und den netten Vermietern wieder ein rundum gelungener Urlaub! 8) Wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen! Vielen Dank!
Dagmar & Burkhardt aus Spanien Dagmar & Burkhardt aus Spanien schrieb am 26. Juni 2016
4 Wochen wir waren mal wieder 4 Wochen mit dem 447 unterwegs. Trotz wirklich schlechtem Wetter, war es mit dem WoMo einfach toll. Es fehlt an nichts. Die Vermieter sind ein Traum und sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder,ganz bestimmt. Danke Danke Danke
Müller aus Bad oeynhausen Müller aus Bad oeynhausen schrieb am 22. Juni 2016
Mai / Juni 2016 Wir waren im Mai / Juni 2016 für fast drei Wochen mit dem nagelneuen Roadcar 600 auf Sardinien. DIe Familie Küssner sind ganz tolle "Vermieter" und es gab nichts zu bemängeln. Es hat uns alles so gut gefallen, dass wir für Oktober schon wieder ein anderes Wohnmobil gemietet haben, obwohl wir selber einen T5 haben.
A. Schlichter aus Deutschland A. Schlichter aus Deutschland schrieb am 24. Mai 2016
Hallo, auch wir haben vor kurzer Zeit ein Wohnmobil gemietet und waren nicht nur von dem Zustand des Mobils begeistert. Auch die nette und freundliche Art des Mitarbeiters war super. Wir kommen gerne wieder.
Heiko und Christa Barck aus Augustdorf Heiko und Christa Barck aus Augustdorf schrieb am 19. Mai 2016
Norwegen Unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil nach Norwegen dauerte 23 Tage und wir legten 8500 km zurück. Die Übergabe und Rückgabe des WOMO verliefen problemlos, wie man es sich nur wünschen kann. Gute Einweisung, Ausstattung und Zustand trugen zu einem tollen Urlaub bei. Wir können Wohnmobile-OWL nur weiterempfehlen.
Karsten Karsten schrieb am 19. Mai 2016
Highlands Hallo liebes Wohnmobile-Owl Team Mit unserer 15 tägigen Reise mit Ihren Wohnmobil durch die schottischen Highlands haben wir uns einen Traum erfüllt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub erlebt. Diese 4300 km werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt hat auch das gut ausgestattete Wohnmobil mit Teller, Tassen, Besteck usw. sowie die problemlose Übergabe und Rückgabe des Wohnmobils dazu beigetragen. Viele Dank dafür. Wir können Wohmobile-Owl nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf´s nächste mal. Anbei noch ein paar Impressionen aus den schottischen Norden. Gruß Ulrike und Karsten
Holger Schneider aus Münster Holger Schneider aus Münster schrieb am 9. Mai 2016
War ebenfalls ein WoMo-Neuling aber Dank der guten Unterweisung in Ausstattung und Technik nun nicht mehr. Wir waren mit 3 Personen mit dem Bürstner Argos 660 unterwegs. Die 115 Diesel-PS sind nicht zu unterschätzen und er dankt es mit einem Verbrauch von ~10l/100km bei 100 km/h lt. Navi / Tacho 110. Das ist sehr respektabel. Das Fahrzeug machte trotz der ~150.000 km Laufleistung keinen müden Eindruck und offenbarte keine technischen Schwächen -> Gut gewartet. Übergabe und Rückgabe erfolgten sehr gwissenhaft und korrekt. Die Fahrt nach Gütersloh lohnt sich in jedem Fall und wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Michael Rudack aus Bad Rothenfelde Michael Rudack aus Bad Rothenfelde schrieb am 10. März 2016
TEC-Rotec 727 Lift Wir hatten das TEC-Rotec 727 Lift Ende Januar für 2 Wochen. Es muß gesagt werden, das es ein tolles Wohnmobil ist und es an nichts fehlt. Wir werden bestimmt irgendwann mal wieder kommen. Besten Dank für alles.

Kontakt


Am Telefon bekommen Sie auf Ihre Fragen sofort eine Antwort oder Beratung.

Wir sind für Sie täglich von 9:00 bis 22:30 Uhr telefonisch da.

(05241) 704040

info[at]wohnmobile-owl.de