Wohnmobilvermietung OWL

"DIE Vermietung seit über 14 Jahren in Gütersloh"

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Holger Holger schrieb am 7. Februar 2021
WoMo Bewertung Wohnmobil top und kurzfristig verfügbar.Freundlicher Service.Sehr zu empfehlen!
Nicole Sonnenbaum Nicole Sonnenbaum schrieb am 30. Dezember 2020
Frau Absolut empfehlenswert. Ganz kurzfristige Mietung möglich gewesen, gute und ausführliche Übergabe und ein top sauberes Fahrzeug. Vielen Dank. Gerne wieder.
Sabine Sabine schrieb am 14. November 2020
Wohnmobilreise Wir waren erstmalig mit einem Wohnmobil unterwegs. Wir wurden vom Vermieter Küssner sehr gut und freundlich eingewiesen und kamen auch zurecht. Das Fahren war komfortabel und Urlaubsgenuss.Wir wiederholen das.
Familie Kock Familie Kock schrieb am 19. Oktober 2020
Das erste Mal Wir haben mal das Abenteuer gewagt mit dem Wohnmobil auf Reisen zu gehen. War eine Interessante Erfahrung. Das Fahrzeug war seht gut ausgestattet Pilote PG741. Wir mussten uns erst einmal an das Umräumen gewöhnen. Si richtige Camper werden wir wohl nie werden. Wenn wir das Wagnis wieder holen, dann gerne wieder.
Norbert Theis Norbert Theis schrieb am 8. September 2020
Frankreich mit Pilote P746 Hallo zusammen Wieder einmal perfekte ausführliche Einweisung der Familie Küssner. Da wir schon mal ein Womo bei Wohnmobile OWL gemietet hatten ging es für uns "alte Hasen"? sehr schnell. Die Fahrzeuge sind in einem Top Zustand, es fehlt an "fast" Nichts. Ich empfehle aber in die Geschirrschränke Antirutschmatten zu legen, sonst tanzt der Inhalt Samba beim Fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden Wohnmobile OWL weiterempfehlen und sind sicher nicht zum letzten Mal bei euch gewesen. Schöne Campergrüße und bis zum nächsten Mal
Regina und Thomas Regina und Thomas schrieb am 25. August 2020
Erstemal ohne Wohnwagen Gute Beratung, freundlicher Empfang, das richtige Modell gefunden. Gerne in 2021 wieder, sehr zu empfehlen.
Marietta und Wolfgang Marietta und Wolfgang schrieb am 6. Juli 2020
Wunderschöne Weintour Wir haben das Wohnmobil 3 Wochen angemietet und waren sehr zufrieden. Fachmännische Einweisung, technisch alles einwandfrei und einwandfreier Zustand bei der Übergabe. Ausstattung war o.k. und wir konnten das Wohnmobil genießen. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Wir freuen uns auf den nächsten Wohnmobilurlaub mit einem der Fahrzeuge von der Wohnmobilvermietung OWL!
Steffi u. Andi Steffi u. Andi schrieb am 4. Juli 2020
erste WOMO Tour Es war unsere erste Tour! Als Neueinsteiger wurden wir super gut beraten; Unklarheiten wurden uns dadurch genommen, sodass wir eine sehr schöne, erholsame Zeit genießen konnten. Vielen Dank!
Andre und Simone Andre und Simone schrieb am 27. Juni 2020
Deutschland Von Herr und Frau Küssner optimal beraten und in die Bedienung des Top ausgestatteten Vans optimal eingeführt. Abnahme vor und nach dem Urlaub waren einwandfrei und unproblematisch. Ein perfekter Service auch schon bei der telefonischen Beratung und Buchung! Vielen Dank dafür.
Birgit und Peter Birgit und Peter schrieb am 24. Juni 2020
Bester Womo Verleiher in dieser Gegend Wir haben jetzt zum zweiten Mal hier ein Wohnmobil geliehen. Topp Ausstattung, super Service, wir haben schon für die nächsten zwei Jahre wieder gebucht.
Konrad Konrad schrieb am 13. Juni 2020
Unsere erste womo reise Fachmännische Einweisung, kompetente Beratung, technisch alles einwandfrei und alle wohnmobile im super Zustand. Preisleistungsverhältnis stimmt hier noch. Gerne ja, wieder.
Christian und Regina Christian und Regina schrieb am 12. Februar 2020
Toller Winterurlaub Wir hatten das Wintersparangebot für 28 Tage gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Wohnmobil. Es war sauber und technisch einwandfrei. Die Einführung und die Übergabe liefen reibungslos ab. Vielen Dank an das OWL-Team. Können wir nur weiterempfehlen. Top!!
Stephan Schreier-Perl Stephan Schreier-Perl schrieb am 8. Oktober 2019
Erster Womo-Trip ein tolles Erlebnis Wir (48,41,4,0) waren zum ersten Mal mit einem Womo unterwegs. Dank der tollen Beratung und des sehr gut dimensionierten und ausgestatteten Fahrzeugs erlebten wir einen Trip zur Ostsee! Schon bei der Beratung wurden uns die letzten Zweifel genommen und bei der intensiven Einweisung war klar: Hier hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht! Wir freuen uns auf unseren 2.Urlaub mit einem ihrer Fahrzeuge!
Ralf F. Ralf F. schrieb am 26. August 2019
Die Highlands mit dem G600G Wir haben mit unserem 13-jährigen Sohn mit dem G600G die Highlands in Schottland erkundet. Dafür war das super ausgestattete Wohnmobil ideal - nicht zu groß, aber trotzdem viel Platz. Vielen Dank an das Team für die tolle Einweisung und die zuverlässige, professionelle Abwicklung. Wir werden gerne wieder ein Wohnmobil bei Ihnen mieten! Besten Dank !!
Ulrich Reuter Ulrich Reuter schrieb am 15. August 2019
Schweden perfekt Unseren Sommerurlaub haben wir in diesem Jahr erstmalig mit einem Wohnmobil gestartet. Wir waren in Schweden, das Land ist perfekt für den mobilen Urlaub. Unser Wohnmobil war perfekt ausgestattet und wir konnten den Trip von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Hierfür ein Dank an das Team von Wohnmobile OWL.
Nina Ott Nina Ott schrieb am 19. Juli 2019
Trip an die Ostsee Wir waren mit dem Top ausgestattem Mobil an die Ostsee unterwegs. War toll. Einweisung war gut und verständlich. Inhaber war bei Fragen immer gut erreichbar. Würde ich gerne weiter empfehlen.
Lerley Lerley schrieb am 4. Juli 2019
Wieder mal tolle Tage! Etwas mehr als eine Woche mal wieder dem schlechten Wetter davongefahren ! Zum Bodensee und dann durch Bayern, Baden-Würrtemberg und Hessen zurück - eine tolle Tour mit einem tollen Wohnmobil !
Birgit und Karsten Birgit und Karsten schrieb am 29. Juni 2019
Frau und Herr Wir waren fast 14 Tage mit dem neuen Pilote PG 700C in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz unterwegs. Fahrzeug super ausgestattet. Einfache und unkomplizierte Anmietung, gute Einweisung auf das Fahrzeug, und schnelle Hilfestellung bei Rückfragen. Anmietung für Campingzubehör günstig möglich. Auch die unkomplizierte Rückgabe hat uns gefallen. Gerne wieder fürs nächste Modell
Hannes K Hannes K schrieb am 11. Juni 2019
Pfingsten 2019 Wir ein komfortables langes WE mit dem super ausgestatteten Pilot P746C verbracht. Nette und unkomplizierte Vermieter. Hat uns viel Freude bereitet und Spaß gemacht. Gerne wieder, wie man so schön sagt. ?? ...ist aber auch so gemeint !!!!
Norbert Norbert schrieb am 30. April 2019
Bergisch Gladbach Ostern 2019 in Südfrankreich mit einem Wohnmobil von OWL. Faire, verbindliche und kompetente Beratung über den gesamtem Mietprozess. Gepflegtes und überdurchschnittlich gut ausgestattetes Fahrzeug. Das nächste Wohnmobil gerne wieder über OWL!

Kontakt


Am Telefon bekommen Sie auf Ihre Fragen sofort eine Antwort oder Beratung.

Wir sind für Sie täglich von 9:00 bis 22:30 Uhr telefonisch da.

(05241) 704040

info[at]wohnmobile-owl.de