Wohnmobilvermietung OWL

"DIE Vermietung seit über 10 Jahren in Gütersloh"

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Stephan Schreier-Perl Stephan Schreier-Perl schrieb am 8. Oktober 2019
Erster Womo-Trip ein tolles Erlebnis Wir (48,41,4,0) waren zum ersten Mal mit einem Womo unterwegs. Dank der tollen Beratung und des sehr gut dimensionierten und ausgestatteten Fahrzeugs erlebten wir einen Trip zur Ostsee! Schon bei der Beratung wurden uns die letzten Zweifel genommen und bei der intensiven Einweisung war klar: Hier hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht! Wir freuen uns auf unseren 2.Urlaub mit einem ihrer Fahrzeuge!
Ralf F. Ralf F. schrieb am 26. August 2019
Die Highlands mit dem G600G Wir haben mit unserem 13-jährigen Sohn mit dem G600G die Highlands in Schottland erkundet. Dafür war das super ausgestattete Wohnmobil ideal - nicht zu groß, aber trotzdem viel Platz. Vielen Dank an das Team für die tolle Einweisung und die zuverlässige, professionelle Abwicklung. Wir werden gerne wieder ein Wohnmobil bei Ihnen mieten! Besten Dank !!
Ulrich Reuter Ulrich Reuter schrieb am 15. August 2019
Schweden perfekt Unseren Sommerurlaub haben wir in diesem Jahr erstmalig mit einem Wohnmobil gestartet. Wir waren in Schweden, das Land ist perfekt für den mobilen Urlaub. Unser Wohnmobil war perfekt ausgestattet und wir konnten den Trip von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Hierfür ein Dank an das Team von Wohnmobile OWL.
Nina Ott Nina Ott schrieb am 19. Juli 2019
Trip an die Ostsee Wir waren mit dem Top ausgestattem Mobil an die Ostsee unterwegs. War toll. Einweisung war gut und verständlich. Inhaber war bei Fragen immer gut erreichbar. Würde ich gerne weiter empfehlen.
Lerley Lerley schrieb am 4. Juli 2019
Wieder mal tolle Tage! Etwas mehr als eine Woche mal wieder dem schlechten Wetter davongefahren ! Zum Bodensee und dann durch Bayern, Baden-Würrtemberg und Hessen zurück - eine tolle Tour mit einem tollen Wohnmobil !
Birgit und Karsten Birgit und Karsten schrieb am 29. Juni 2019
Frau und Herr Wir waren fast 14 Tage mit dem neuen Pilote PG 700C in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz unterwegs. Fahrzeug super ausgestattet. Einfache und unkomplizierte Anmietung, gute Einweisung auf das Fahrzeug, und schnelle Hilfestellung bei Rückfragen. Anmietung für Campingzubehör günstig möglich. Auch die unkomplizierte Rückgabe hat uns gefallen. Gerne wieder fürs nächste Modell
Hannes K Hannes K schrieb am 11. Juni 2019
Pfingsten 2019 Wir ein komfortables langes WE mit dem super ausgestatteten Pilot P746C verbracht. Nette und unkomplizierte Vermieter. Hat uns viel Freude bereitet und Spaß gemacht. Gerne wieder, wie man so schön sagt. ?? ...ist aber auch so gemeint !!!!
Norbert Norbert schrieb am 30. April 2019
Bergisch Gladbach Ostern 2019 in Südfrankreich mit einem Wohnmobil von OWL. Faire, verbindliche und kompetente Beratung über den gesamtem Mietprozess. Gepflegtes und überdurchschnittlich gut ausgestattetes Fahrzeug. Das nächste Wohnmobil gerne wieder über OWL!
M.M. M.M. schrieb am 12. April 2019
Wir sind sehr zufrieden durch GB gereist! Mit dem Pilote g650c von wohnmobile owl durch GB geriest und es nicht bereut. Das Wohnmobil hatte viele Extras, es hat uns wirklich ein paar tolle Tage beschert. Die Vermieter sind sehr freundlich und geben viele Tips über das zu bereisende Land. Der nächste Wohnmobil Urlaub gerne wieder über OWL. Vielen Dank.
Ingeborg Bühner Ingeborg Bühner schrieb am 22. Februar 2019
Frau Toller Tage in Willingen im Februar mit dem Wohnmobil Pilote Galaxy G741J. Einweisung und Übergabe waren Top, gerne buchen wir wieder. Schöne Grüße Inge und Edmund aus Ense 🙂
Oliver und Silke Oliver und Silke schrieb am 7. Januar 2019
9 Tage Norddeutschland im Pilote G600G Einwandfreies Fahrzeug, der Urlaub war so gut das wir sofort wieder gebucht haben.
Julia Reddehase Julia Reddehase schrieb am 21. Oktober 2018
3 Wochen Traumurlaub Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub Der Service und unser Wohnmobil waren super. Wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch gemietet.
Norbert Theis Norbert Theis schrieb am 10. August 2018
Südschweden mit Pilote G650U Hallo! Es war ein toller Urlaub, und nicht zuletzt weil wir ein Womo von Wohnmobile - OWL hatten. Die Einweisung bei Abholung hat wunderbar geklappt. Herr Küssner hat sich sehr viel Zeit genommen um uns auch die kleinsten Feinheiten und vllt auch Eigenarten des Womo's zu zeigen und zu erklären. Alles in Allem waren wir mit dem Service, der Beratung und nicht zu vergessen der SAUBERKEIT sehr gut zufrieden. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Wohnmobile - OWL gerne weiter. Schöne Grüße, die 4 aus Versmold ??
Anke und Markus aus Georgsmarienhütte Anke und Markus aus Georgsmarienhütte schrieb am 3. Juni 2018
Und schon wieder... ... ist ein schöner Urlaub mit einem Wohnmobil von OWL, dieses Mal in Italien vorbei. Ein tolles Auto (Pilote G650C) und wieder eine wunderbare Betreuung des OWL-Teams aus Gütersloh. Dankeschön!!! Bis zum nächsten Mal! 🙂
Florian Florian schrieb am 6. April 2018
2 Wochen Pilote Galaxy 650C Wir waren 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Schon zum 5 mal. Nächstes Jahr nach Skandinavien. Bis dann
Oppermann Hans Oppermann Hans schrieb am 13. Februar 2018
Ostseewochenende Kurz und schmerzlos !!!!! """"""" PERFEKT """"""""" Vielen Dank wir buchen wieder . 😉
Familie Wunder Familie Wunder schrieb am 28. Oktober 2017
Alpentour - Schweiz - Österreich mit dem Pilote Ga Nach rund 2500km durch Bayern, die Schweiz und Österreich haben wir heute den Pilote Galaxy G740GJ wieder abgeben müssen. Es war ein herrlicher Urlaub zu dritt mit unserer Tochter. Der G740GJ war sehr bequem sowohl zum Essen, Schlafen und ebenso zum Fahren. Selbst enge Ortsdurchfahrten, wo gerade ein Fahrzeug zwischen den Häusern hindurch passte, sowie den verschneiten Julierpass in der Schweiz westlich St. Moritz auf 2284m und die Serpentinen hinunter und hinauf in die italienische Schweiz bei Mesocco liessen sich ohne Probleme bequem meistern. Stellplätze und Übernachtungen waren unkompliziert und durch die umfangreiche Ausstattung des Wohnmobils eine Freude. Die Einweisung und die Übergaben waren sehr informativ und umfassend. Vielen Dank an das Team! Wir kommen ganz sicher wieder, zur nächsten Alpentour oder einem Abstecher nach Skandinavien. Viele Grüße von Heike, Werner und Laura-Jane
Kirstein, Holger Kirstein, Holger schrieb am 10. Oktober 2017
Ostseereise mit dem Pilote Galaxy G740GJ Die Buchung und Abwicklung der Formalitäten klappte vorab schnell und Reibungslos. Eine gründliche Einweisung für uns Neulinge gab es auch. Wir waren für unsere 1 wöchige Reise an die Ostsee mit zwei Erwachsenen plus Kleinkind im Pilote Galaxy G740GJ unterwegs. Die größe des Wohnmobils macht das "wohnen" sehr komfortabel dafür sollte man überall mit bedacht hineinfahren um nicht in Schwierigkeiten mit der Größe zu kommen. Für die nächste Tour werden wir aber trotzdem wieder den Komfort wählen. 🙂 Nach der Tour gab es eine gute Übergabe und ein Hinweis auf möglichst schnelle Buchung für das nächste Jahr da doch sehr lange im vorraus ausgebucht ist. Von uns aus absolut zu empfehlen.
Petra und Werner Hein Petra und Werner Hein schrieb am 20. September 2017
Nordkapp-Tour mit einem Carado T447 Wir waren rundum zufrieden! Eine gründliche Einweisung in das Fahrzeug durch Herrn Küssner; humorvolle Ratschläge und eine gründliche, aber faire Rücknahme des Fahrzeugs nach unserem drei-wöchigen Nordkapp-Tripp überzeugten uns zu 100%. Die Wohnmobilvermietung OWL können wir uneingeschränkt empfehlen!!
Margrit Uwe und Max Margrit Uwe und Max schrieb am 16. September 2017
Winterurlaub 2017 Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung bei der Übergabe sowie bei der Übernahme. Danke für die vielen Anregungen. Durch den kalten Winter und unserem Marderwarner sprang nach 4 Wochen unser Pkw nicht mehr an, als wir nach Hause wollten. Für Familie Küssner war das kein Problem. Sie haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um unseren Tag zu retten. Vielen lieben Dank dafür. 2018 werden wir wieder Winterurlaub mit dem Wohnmobil machen und wo wären wir besser aufgehoben als bei Euch. Vielen Dank für Alles 5* Plus für den Service und bis Bald. Margrit, Uwe & Max

Kontakt


Am Telefon bekommen Sie auf Ihre Fragen sofort eine Antwort oder Beratung.

Wir sind für Sie täglich von 9:00 bis 22:30 Uhr telefonisch da.

(05241) 704040

info[at]wohnmobile-owl.de